5 Schlüsselfaktoren für das E-Mail-Marketing

Anfang des Jahres findet in Miami die Marketing Sherpa Konferenz statt. Die fast jährlichen Award-Gewinner aus Deutschland, die Firma rabbit emarketing, hat auch dieses Jahr wieder zwei Awards gewonnen. Von mir einen herzlichen Glückwunsch dazu!

Aber das wäre noch kein wirklicher Nutzen für Kunden und Interessenten. Nein, sie haben auch im handlichen Format die 5 aktuellen Schlüsselfaktoren für das E-Mail-Marketing von dieser wichtigen Konferenz mitgebracht:

  1. Auch die Amerikaner erkennen mittlerweile: Permission Marketing ist besser als Listen kaufen und drauf los senden.
  2. Gutes Bestandskundenmanagement ist künftig Voraussetzung für Neukunden-Gewinnung.
  3. „Was hab ich davon“ ist noch wichtiger als „Relevanz“
  4. Social Media wird fester Bestandteil der Kundenkommunikation
  5. Testen allein reicht nicht – sinnvoll testen ist angesagt. Don’t let a machine do your job!

Was diese Faktoren im Einzelnen ausmacht, kann man bei rabbit eMarketing genauer erfahren, einmal zum Lesen und auch noch als Webinar!
Gute Denkanstöße, um das eigene E-Mail-Marketing mal wieder zu überprüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.